Kathleens und Janas Abenteuer

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Ein Vater über seine beiden Töchter.

Da ich nicht viel von Fotoalben und Poesiebüchern halte, betreiben wir die Erinnerungskultur halt mit modernen Mitteln.

Kathleen, geboren am 24.05.2002 in München. Seit ihrer Geburt ein Energiebündel ohne gleichen. Ein Schreibaby mit teilweise 14 Stunden am Stück, was im Nachhinein betrachtet wohl viel mit Bauchweh aufgrund von Milchunverträglichkeit zu tun hatte. Das haben wir heute im Griff. Aber ihre Launen schlagen in alle Richtungen aus. Glücklicherweise kann man so auch viel Spaß zusammen haben.

Jana, geboren am 14.09.2004 in München. Momentan muss sie mit dem Beinamen 'die Ruhige' betitelt werden; ein Baby, welches teilweise 14 Stunden am Tag schläft. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Ihr zweiter Spitzname ist 'Smilie', denn sie kann so toll lächeln und tut es auch sehr oft.



Werbung