Kathleens und Janas Abenteuer

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Reisevorbereitungen

Tatsächlich, dieser Kanal ist noch online. Es könnte tatsächlich sein, dass es in den nächsten Wochen einige Abenteuer zu erleben gibt. Stay connected ...

24.4.08 02:06, kommentieren



Wahrheit

Da wollte Papa doch eigentlich erst im Amerikaurlaub wieder beginnen, auf dieser Seite die schönsten Begebenheiten mit den Kleinen zu erzählen, doch dann kommt ihm eine solche Gelegenheit dazwischen, die unbedingt berichtet werden muss.

Mit seiner neuen Position im Job hat Papa auch so ein Gerät zugeteilt bekommen, dass ihn über seine Emails überall auf dem Laufenden hält. Nebenbei kann man mit dem Ding auch telefonieren, SMS schreiben, Schätze suchen, ... . Offiziell nennt es sich Blackberry.

Solch ein komplizierter Name ist für den Kindermund natürlich schwierig auszusprechen, daher meldete sich Jana gestern auch, nachdem das Ding rumgepiepst hatte: "Papa es hat geklingelt, dein Bläckblödi."

28.4.08 10:24, kommentieren