Kathleens und Janas Abenteuer

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Unterschiede

In Amerika war alles groß, deshalb werden die Gegnesätze jetzt so schnell sichtbar. Papa fuhr heute von München nach Köln und musste feststellen, dass ein großer Milchkaffee in Garching schon nicht mit dem Kleinen von Starbucks mithalten kann - von der Größe her jedenfalls.

An der Raststätte in der Nähe von Würzburg gab es bei Lavazza einen großen Cappuccino, der locker im Becher aus Garching Platz hatte und als Papa dann versuchte in Montabaur einen Kaffee zum Mitnehmen zu bekommen, musste er feststellen, dass es in Kleinstädten tatsächlich noch Cafés gibt, die nicht die erforderliche Ausrüstung besitzen.

Ein Café weiter wurde Papa dann fündig, auch zu einem günstigen Preis, allerdings hatte der Becher schon entfernte Ähnlichkeit mit einem Fingerhut.

15.6.08 13:48, kommentieren