Kathleens und Janas Abenteuer

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Unglückliche Kinder

San Francisco, 22:51 Uhr: Nicht wenige aus dem Verwandtschafts- und Bekanntschaftskreis der Familie werden sich gedacht haben, dass die Kinder diesen Urlaub nicht mögen werden. Der letzte Tag in San Francisco hat Papa und Mama aber endgültig davon überzeugt, dass es richtig war, diesen Urlaub jetzt und so zu machen. Kaum war man in San Francisco angekommen hatten die beiden Mädels jedes einen Wunsch: Jana wollte nochmal Cable-Car fahren und Kathleen nochmal über die Golden Gate. Beides wurde erledigt und auf der Rückfahrt ins Hotel in Flughafennähe sah man zwei zufriedene und friedlich in ihren Kindersitzen schlafende Kinder im Auto.

22.5.08 23:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen