Kathleens und Janas Abenteuer

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Irgendwie hab ich einen Kommentar geschrieben, den ich jetzt nicht mehr abrufen kann...naja vielleicht findet ihr ihn ja...ansonsten Kurzfassung: Urlaubsbericht hört sich spannend an. Wünsche euch noch ganz viele schöne Tage.

Bussi Anne

Anne (Email ) 7.5.08 22:29

Sorry, aber wo seid Ihr denn überhaupt gelandet???

Tante Britta (Email / Website ) 4.5.08 01:30

Ja, irgendiw raff ich das alles nicht! Ich dachte, ich werde immer per e-mail informiert, wenn hier was neues steht!?

Und wo sind die ersten Einträge geblieben??

Ich hatte doch auch schonmal was geschrieben??

Aber davon mal abgesehen, ne schöne Sache!!!

Tante Britta (Email ) 4.2.05 11:38

Hallo Jörg,

eine gute Idee, so kann man mal in Muße das erden der beiden verfolgen und immer noch mal nachlesen.
Ich bin ja auch nicht der große Telefonierer, weil mir dort nix einfällt Mama kann das besser.
Liebe Grüße
Papa

Opa Udo (Email ) 1.2.05 18:41

Hey großer Bruder!
Das find ich ja mal ne klasse Idee! So kann man immer auf dem laufenden bleiben. Da ich von mama und papa ja nicht so viel erzählt bekomme, was wohl teilweise auch daran liegt, dass ich soviel unterwegs bin! Aber da ich jetzt auf meinem Zimmer Internet hab, kann ich auch öfters mal hier vorbei schauen!
Hab übrigens eben bei ebay 'Urmel aus dem Eis' auf DVD erworben.
LG
#majo

majo (Email ) 25.1.05 17:15